Wir sind ein Team von zehn HeilpraktikerInnen und Ärztinnen und arbeiten in eigener Praxis ausschließlich nach den Regeln der klassischen Homöopathie.
Es ist uns wichtig, dass Sie 365 Tage im Jahr die Möglichkeit haben, sich von einem kompetenten Homöopathen behandeln zu lassen und dass akute Krisen des chronischen Geschehens fachmännisch abgefangen werden können.

Unser Team besteht aus HeilpraktikerInnen aus dem Raum Forchheim und Erlangen.

Wir verfügen alle über eine mehrjährige, fundierte Ausbildung in klassischer Homöopathie, besuchen regelmässig Fortbildungen und Seminare bei anerkannten Dozenten dieses Wissensgebietes und stehen ständig über Supervisionen und Arbeitskreise miteinander in Kontakt.

Da wir uns gut kennen und unserer Arbeit gegenseitig vertrauen können, haben wir uns zu einem Wochenenddienst zusammengeschlossen, wodurch die tägliche Betreuung unserer Patienten sichergestellt ist.